Der Vorstand

Der Vorstand der Joy Singers Spiez setzt sich wie folgt zusammen:

Hans Wäfler
(Präsident)

Schorenstrasse 42
3645 Gwatt

 
033 654 92 51

Seit 2006 ( mit einem Unterbruch aus beruflichen Gründen ) bin ich Mitglied der Joy Singers und wohnhaft in Spiez. Ich bin Vater von drei erwachsenen Töchtern und beruflich im Behindertenbereich tätig. Ich liebe die Musik allgemein und das Singen im Chor macht mir Riesenspass. Nebst dem Singen höre ich gerne Bluegrass-Music und nehme Unterricht im 5-String Banjo spielen.

Nadine Herrmann
(Kassierin)

Griesalpstrasse 58
3723 Kiental

 
033 356 09 49

Ich bin seit Januar 2002 Mitglied bei den Joy Singers Spiez und amte seit 2015 als Kassierin. Das Singen ist ein wichtiger Ausgleich, macht Spass und tut gut. Ich bin Mutter einer schulpflichtigen Tochter und arbeite 60% in einem Pflegeheim im Bereich Finanzen. In der restlichen Freizeit geniesse ich die Natur, tanke Ruhe und Gelassenheit beim Imkern, tauche beim Lesen in andere Welten ein und verwöhne meine Familie mit leckeren Backwerken und gutem Essen.

Gabi Lengacher
(Sekretärin)

Talbodenweg 27
3700 Spiez

 
033 654 90 44

Auch ich bin seit der Gründung der Joy Singers mit dabei und leiste seitdem meinen Beitrag als Sekretärin. "Singe fägt eifach"! Mit meiner Familie geniesse ich gutes Essen, gemütliche Spielrunden, das Wandern in den Bergen und das Zusammensein mit Freunden. Nebst dem Erledigen des Haushaltes arbeite ich zu 50% als Kauffrau, z.T. ausserhalb Spiez.
Hugo Wilhelm
(Beisitzer)
 
 
033 654 62 48

Ich bin seit September 2007 mit Unterbruch Mitglied der Joy Singers und singe im Tenor. Das gemeinsame Singen macht mir grosse Freude. Ich bin Vater von zwei erwachsenen Kindern und arbeite Teilzeit im Büro der Firma meines Schwiegersohns. Neben dem Singen gilt meine Leidenschaft dem Kampfsport, Biken und Skifahren.
Maria-Christine Zahnd
(Beisitzerin)
 
 
033 654 32 01

Ich bin Mutter von zwei erwachsenen Töchtern und beruflich als Pflegefachfrau im Krankenheim Spiez als Nachtwache tätig. Meine Leidenschaft ist das Kochen und ich freue mich, wenn meine Freunde meine "Kochkünste" degustieren kommen.
   

Login