Informationen

  • Home

Wir suchen einen neuen Dirigenten

Matteo Pastorello wird uns per Ende Juni 2018 verlassen. Wir danken ihm für seinen Einsatz und wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute. Danke Matteo.

Per Anfang August suchen wir einen neuen Dirigenten oder eine neue Dirigentin. 

Wir sind ein Chor von 42 Mitgliedern. Unser Repertoire reicht von klassischen Liedern bis hin zu Popsongs.

Neben den Konzerten, Proben  und Engagements möchten wir auch an einem Gesangsfest teilnehmen.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst und Lust hast einen solchen Chor zu führen, würden wir uns über Deine Bewerbung sehr freuen.

Die Kontaktdaten per mail oder via ein Vorsatnsmitglied sind auf der Webseite zu finden.

 

Einladung für neue Chormitglieder

Bässe aufgepasst bei uns seit ihr sehr, sehr willkommen. Wir sind froh, wenn wir im Bass Unterstützung erhalten!!

Gerne laden wir aber auch alle neuen interessierten Mitsängerinnen und Mitsänger ein mit uns zu singen.

Wir sind in allen Registern froh um neue Stimmen.

Die Chorproben finden jeweils am Montag um 19.30 im Solina Spiez statt.

Meldet euch an über die Mailadresse oder kommt spontan im Solina vorbei.

Überlegt nicht lange! Kommt und macht mit. Wir feuen uns auf euch

Login